1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Contergan Film auf ARD/ORF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinofreak, 7. November 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    Heut kommt nun der Contergan Film in 2 Teilen auf ARD und Orf! da wurde ja eine zeitlang vor gericht ja darum gestritten! gestern kam auf WDR schon eine intressante doku so da sich heut auf den Film schon gespannt bin!

    Filminfos hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Contergan_(Film)

    hier mal das Suchergebniss meines tv-agenten:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.485
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Contergan Film auf ARD/ORF

    Hallo, darf man hier auch technisch werden? Mir fällt jedenfalls auf, dass der Ton des Contergan-Films etwas später kommt als das Bild, wenn ich das Astra-Signal mit dem Humax-HD1000 empfange (die interne Tonverzögerungs-Einstellung des Humax schafft es nur noch schlimmer).
    Können das andere Sat-TV-Zuschauer bestätigen?

    Gruß Klaus
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Contergan Film auf ARD/ORF

    also bei mir war alles normal, technisch gesehen! zumindest ist mir nichts aufgefallen....

    PS: Film wird wiederholt! gleich morgen vormittag...
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Contergan Film auf ARD/ORF


    Danke für die Info.Hatte ja gestern CL geschaut und bin zur Zeit noch Vormittags zu Hause.Ich freue mich auf den Zweiteiler.
    2.Teil kommt bestimmt dann morgen Vormittag.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Contergan Film auf ARD/ORF

    ja, morgen um 10.30 wird Teil 2 wiederholt!

    Contergan - Die zweite Chance doku ist sehr intressant, die hab ich auf wdr gesehen! die anderen dokus kenne ich noch nicht...
     

Diese Seite empfehlen