1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Content is King! Technik ist egal?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Inhalte geben den Ton an - Mit dieser Aussage versuchen sich die Produzenten und Anbieter von TV-Inhalten gegenüber Plattformbetreibern und Endgeräteherstellern möglichst teuer zu verkaufen. Doch es ist wie so oft nur die halbe Wahrheit, denn gerade im Zuge der Digitalisierung ist auch die Bedeutung von technischen Verbreitungswegen und flexiblen Endgeräten gewachsen. Wer ist also der wahre König im Medienhaus?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    "Regiert wird nur gemeinsam"

    Das wird auch Sky merken, wenn die eine oder andere (z.B. meine) Kündigung wegen Pairing eingeht.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    "Regiert wird nur gemeinsam"

    Das wird auch Sky merken, wenn die eine oder andere (z.B meine) Kündigung wegen Pairing eingeht. :D
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Content is King! Technik ist egal?

    Mich hat Sky schon verloren und es ist irgendwie schön die Bettelbriefe mit den Bestpreisen in die Tonne zu kloppen. Musste man vorher für den Bestpreis verhandeln läuft Sky nun seine Exkunden damit hinterher. Wie eine abgetakelte Nutte, die schon froh ist wenn sie wenigstens einmal am Tag was warmes in den Bauch bekommt.:D
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Content is King! Technik ist egal?

    Das hast du jetzt aber wirklich schön formuliert.
    Aber es stimmt schon: Früher immer dieses Rätselraten, ob das aktuelle Angebot denn nun das Beste ist, oder ob später noch was besseres kommt. Und nun ganz entspannt die Briefe lesen, sich amüsieren und dann wegwerfen. Eine völlig neue Art der Freiheit. :)
     

Diese Seite empfehlen