1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Container die letzten Tage for Free?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 1. Juni 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hatte mitte mai mir den container bestellt und zum gestrigen tage auch gleich wieder gekündigt. demnach sollte seit heut morgen 6 uhr ja duster sein, kann den aber noch immer sehen. da ja nächste woche oder so zur wm ende ist, ist der die tage free?? hat den noch jemand frei derzeit? nicht dass denen meine kündigung untergegangen ist bei premiere. denn die mailbestätigung hatte ich bekommen neulich
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Dann müsste es ja für alle Abonnenten freigeschaltet sein ist aber zappenduster. Da muss bei dir was schief gelaufen sein. Würde mal auf meinen Premiere-Online Kontoauszug schauen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Wer im Mai ein Monatsabo bestellt hat bekommt automatisch den Juni gratis (sind ja nur 5 Tage) also da ist nichts schief gelaufen, ist so richtig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Was passiert eigentlich am Montag mit dem Kanal ??
    Abschaltung ?? Oder wird eine Infotafel (Big Brother VIII) aufgeschaltet :eek:

    Ciao
    MS2K
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Achso ist das ganze schon vorbei???
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Am Montag läuft ganz normal CC ecklusiv. Anschließend kann ich mir vorstellen, dass bis Freitag ne Infotafel geschalten wird, dass CC zu Ende ist. Oder es wird ab 21.15 Uhr aus dem "Der Container Exklusiv" ein "." mit schwarzem Bildschirm

    @Markus
    Ja, am Monat ist es zu Ende. Sollte ursprünglich länger laufen (bis BB7 anfängt), wird aber offiziell wegen der WM früher beendet. Inoffiziell wegen geringer Zuschauerzahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Container die letzten Tage for Free?


    Wieso BB8.... kommt doch erstmal dann BB7 ;)
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    wieso gerade bis Freitag? Was passiert dann ?
    WM Kanal wird übrigens OPT2 IM Sport Portal.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    na weil Freitag die WM losgeht und dann etwas mehr Bandbreite benötigt wird ;)
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Container die letzten Tage for Free?

    Mein LCD wirds freuen :love:
     

Diese Seite empfehlen