1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

congstar prepaid

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kabelanschluss, 22. Mai 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Moin, hab ne prepaid karte von congstar mit einer sehr schonen einfachen Rufnummer und 0171 vorwahl. Davon habe ich 6 Stück. Alles nur VIP Nummern. Da kam vor nem monat ne Mail das diese das Guthaben einfrieren wenn nicht aufgeladen wird ab 20.5 trotzdem kann ich immer noch anrufen damit. Meine anonymen Vodafone otelo Karten wurden auch nie eingefroren so das man nicht mehr anrufen kann. Jetzt hab ich extra alles fast weg telefoniert aber die gehen immer noch. Haben die wieder was geändert?
    Dann muß ich mal in d1 laden. Glaub 1 davon behalte ich.
    Verkaufen geht ja nicht. Muss ja umgemeldet werden.
    Aber kenne viele die gern 0171 als Vorwahl haben wollen.
     

Diese Seite empfehlen