1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Congratulation PRO7 !!!!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 14. Oktober 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Dies ist ein neuer Eintrag wert. Der erste HDTV-Spielfilm in der europäischen Fernsehgeschichte in einer technisch fehlerfreien Darbietung !!!
    Danke ! ARD und ZDF sollten sich was schämen !
     
  2. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Congratulation PRO7 !!!!

    Schliesse mich diesen Glückwünsch an.

    Und das auch noch ohne Werbeunterbrechung! Nach dem Umschalten auf Pro7 konnte ich dann auch gleich die nächste Werbepause geniessen. :D
     
  3. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Grefrath
    AW: Congratulation PRO7 !!!!

    Schliesse mich dem Glückwunsch auch an ,besonders positiv fand ich das der Film nicht durch Werbung unterbrochen wurde!!!
     
  4. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Congratulation PRO7 !!!!

    Ich könnte mich irren, aber da waren Werbepausen...
     
  5. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Congratulation PRO7 !!!!

    :winken:


    Genauso so ist es. Ich habe die Sendung mit meinem Recorder aufgezeichnet - ich guck sie mir eben noch mal an. :p Da ist keine Werbung vorhanden. Kann es sein dass Du das HDTV-Erlebnis auf Pro 7 verfolgt hast. :D
     
  6. digifan59

    digifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    RT
    AW: Congratulation PRO7 !!!!

    Kann es sein, das Du normal Pro7 gesehen hast :D

    Auch meinen Glückwunsch an Pro7. :winken:
    Ein bischen mehr Info und Werbung für die Sendung währe schon toll gewesen.
    Aber wahrscheinlich wollte man es nicht riskieren sich beim ersten Versuch zu blamieren für den Fall, dass es nicht geklappt hätte. ;)

    Gruß
    digifan59
     
  7. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Grefrath
    AW: Congratulation PRO7 !!!!

    Ich glaube eher wenn Pro Sieben dafür Werbung gemacht hätte das Sie den Film in HDTV und dann noch ohne Werbung ausstrahlen, Pro Sieben probleme mit den Firmen die Werbezeiten gekauft haben bekommen hätte. ;)

    Gruss Rolf
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Congratulation PRO7 !!!!

    ... und in der Rubrik FERNEHEN diskutieren zur gleichen Zeit FilmFan & Co die Frage "Wozu 16:9-TV ?"
    Da frage ich jetzt mal: "Wozu brauchen die ewig Kurzsichtigen eigentlich eine Brille ?" Sie können sich doch auch mit Blinzeln und Vorwärtstasten am Leben erhalten !
     
  9. kaireel

    kaireel Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Congratulation PRO7 !!!!

    Das war das Beste Bild welches ich bis jetzt von einem Deutschen Sender gesehen habe.
    Gratulation an Pro7. Wer diese Bilder gesehen hat (Pro7 HD) ist mit dem gewöhnlichen Bild nie mehr zufrieden. Ich habe an Pro7 natürlich eine e-mail geschickt. Positives Feedback hat noch nie geschadet.

    Gruss kaireel
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Congratulation PRO7 !!!!

    Ja, ich habe auch gliech an Pro7 gemailt. Das muss man einfach tun.
     

Diese Seite empfehlen