1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

config.sxf für MD 24044 gesucht

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von sylva2002, 7. Dezember 2006.

  1. sylva2002

    sylva2002 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich hab ein ganz großes Problem: ich habe einen MD 24044 mit der neusten grobi software drauf. Alles ging bisher gut, doch bei einer übertragung war meine config.sxf beschädigt. jetzt hab ich ein unschafes bild. leider habe ich keine alte config datei mehr. würde mich freuen wenn ihr mir eure schicken könntet. im internet finde ich nichts mehr. ihr seit meine letzt hoffnung.
    Mail: sylva2002@gmx.de

    Danke schon mal im vorraus