1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Confederation Cup 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 16. November 2008.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Am 22.11.08 also nächsten Samstag findet die Auslosung zum Confed-Cup 2009 in Südafrika statt.
    Weiß man schon ob Premiere interesse daran hat und evtl. auch in HD ?
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Confederation Cup 2009

    Ich glaube nicht, sonst hätte man es wohl schon angekündigt.
    Aber vielleicht überträgt man es doch. Wer weiß?
    Aber, wenn man die Rechte hätte würde man ja auch die Auslosung zeigen.

    Ist ja jetzt eine neuen Führung da oben. Ansonsten wird es wohl Eurosport übertragen, denke ich.

    Ist ein interessantes Turnier, auch wenn man es nicht als Maßstab nehmen sollte:
    Es gibt 16 Partien. Wäre also ein gutes Rechtepaket.

    Hier sind alle Teilnehmer

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Confederation Cup 2009

    Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Premiere sich die Rechte sichert, da Deutschland nicht mitspielt... :rolleyes:
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Confederation Cup 2009

    Letztes Jahr um die Zeit wurden ja bei PREMIERE einige WM 2010 Spiele (weiß nicht mehr ob nur freundschaftsspiele waren) gezeigt.

    Auch eine Reportage wurde gezeigt, und die Highlights von 2006.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Confederation Cup 2009

    soweit ich weiss hat jeder sender der die WM 2006 übertragen hat auch den Confed-Cup im jahr davor zeigen müssen. ist das noch immer so?

    ob Premiere die rechte kauft kann man jetzt ganz sicher noch nicht sagen, wenn die NewsCorp. voll einsteigt stehen die chancen mmn. sehr gut.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Confederation Cup 2009

    hat Premiere die REchte nicht bereits mit der WM 2010 erworben???
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Confederation Cup 2009

    Ntürlich nicht!
    Wo denkst du hin? :eek:
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Confederation Cup 2009

    Denke ich auch. Aber dass man im Rechtebesitz ist, hat ja bei Premiere nicht viel zu sagen...
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Confederation Cup 2009

    ja sieht man ja bei NASCAR und bei der Südamerika Quali für WM 2010
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Confederation Cup 2009


    Quatsch das hatte damit rein garnichts zu tun. Generell kamen die letzten 3 Confed cups in deutschland immer auf einen anderen sender. 2001 hat DSF übertragen. 2003 Eurosport und 2005 Premiere und ARD/ZDF , aber auch nur weil das Turnier in Deutschland statt fand und die deutsche Mannschaft mit beteiligt war.
     

Diese Seite empfehlen