1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Confed Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 11. Juni 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo

    Confederations CUP ab 15.6 bis 29.6 bei Premiere Sport,ARD,ZDF u ORF 1 LIVE

    Gruppe A

    15.6 Argentinien-Tunesien 18.00 Uhr Pre Sport,ARD,ORF1
    15.6 Detschland-Australien 21.00 Uhr Prem Sport,ARD,ORF1
    18.6 Tunesien-Deutschland 18.00 uhr Prem Sport,ZDF,ORF1
    18.6 Australíen-Argentinien 20.45 Uhr Prem Sport,ZDF,ORF1
    21.6 Australlien-Tunesien 20.45 Uhr Prem Sport,ARD
    21.6 Argentinien-Deutschland 20.45 Uhr Prem Sport,ARD,ORF1


    Gruppe B

    16.6 Japan-Mexiko 18.00 uhr Prem Sport,ZDF,ORF1
    16.6 Brasilien-Griechland 20.45 uhr Prem Sport,ZDF,ORF1
    19.6 Griechenland-Japan 18.00 uhr Preme Sport,ARD,ORF1
    19.6 Mexiko-Brasilien 20.45 uhr Prem Sport,ARD,ORF1
    22.6 Grichenland-Mexiko 20.45 uhr Prem Sport,ZDF
    22.6 Japan-Brasilien 20.45 uhr Prem Sport,ZDF,ORF1

    Premiere Sport wenn Deutschland bis 6 Kanäle
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    sieht nach Halbfinals aus wie :

    Argentinien - Mexico
    Deutschland - Brasilien

    was dann für den Finals ARGENTINIEN - BRASILIEN spricht ;-)

    wäre echt Spitze !!!
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Nur schade, dass Premiere nun doch nicht einige Spiele exklusiv in Deutschland übertragt, aber die verschiedenen Perspektiven werden nicht schlecht sein.
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Woher weisst Du das? Ich dachte bis jetzt, dass 2 Spiele exklusiv bei Premiere kommen sollen. Nämlich 2 der 4 letzten Gruppenspiele - eines am Dienstag eines am Mittwoch...

    Hat sich was daran geändert?
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Ich versteh diese Premiere Freaks nicht, die meinen sie brauchen alles Exclusiv. Es ist ja jetzt nicht so, dass bei Premiereguckern das Bild komplett schwarz bleibt und nur die andern etwas sehen können. Spiele der deutschen Nationalmannschaft wird es hoffentlich niemals exclusiv im Pay TV geben. Naja so sind halt viele Premierenutzer, wenn Kofler sagt: Ja, wir haben die neuen Rechte erworben und können nun exclusiv die deutschen Meisterschaften im Kegeln zeigen, dann rufen einige noch juhu und machen ne lange Nase, dass sie das jetzt exclusiv bekommen, obwohl es vorher auch keinen nur im geringsten interessiert hat, doch wenn Eurosport mal was zeigt, dann ist das rumgeheule groß und es heißt: Das muss sich Premiere zur neuen Saison auch kaufen. Da frag ich mich echt nach dem Sinn, warum denn alles ins Pay TV muss. Vielleicht mal als Tip für die Premierekunden: Ihr empfangt auch Free TV.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.145
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Ne das sieht doch nach folgenden Halbfinals aus::)


    Argentinien - Mexiko

    Australien - Brasilien

    Und das Endspiel lautet:

    Mexiko - Australien.

    Da wäre doch mal was neues!!!!!!!!!!:winken: :LOL:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Premiere hat die beste Performance, was Fußballübertragungen angeht.
     
  8. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Hallo,

    Sieh an, auch ARD&ZDF senden die Spiele des Confed. Cup in 16:9. (Premiere-)Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Quelle

    Gruss
    robert1
     
  9. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Hallo,
    Das ist leider falsch .ARD und ZDF senden Confed in 4:3, nur premiere wahlweise in 4:3 oder 16:9.ARD und ZDF zeigen die WM aber in 16:9.
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Confe Cup Ab 15.6 bei Prem,ARD,ZDF u ORF1

    Wie siehts jetzt aus, Premiere überträgt doch 2 Spiele exklusiv, und nicht wie von Markus Krecker weiter oben behauptet keine Spiele exklusiv?
     

Diese Seite empfehlen