1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conditionen für FSJ absolventen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pcfreak324, 8. September 2007.

1. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Anzeige
    Hallo,

ich mache ab anfang oktober ein Freiwilliges Soziales Jahr, bekomme ich von Premiere irgendwelche vergünstigungen, wenn i h ein abo hole?

als Student bekommt man ja auch vergünstigungen, hat da jemand erfahrung?

habe immoment ein Buli abo, von Premiere, wills aber in ne 5er kombi umwandeln, kann ich da auch vergünstigungen bekommen? wegen FSJ?

2. AW: Conditionen für FSJ absolventen?

nein

3. d.loxx

d.loxx Gold Member

AW: Conditionen für FSJ absolventen?

Erste Option:
    ich würde es einfach mal mit dem Studentengutschein versuchen. Der gilt ja auch für Ausbildung / Schule / Zivi bzw. Bund / Schwerbehinderte.

FSJ könnte dann ja wohlwollend als Zivi inerpretiert werden. Dieser Gutschein gilt allerdings nur für neu abgeschlossene Abos.

Zweite Option:
    Hast du dein altes Abo schon gekündigt? Für Anfang Oktober bist du dafür aber schon zu spät dran. Nach einer Kündigung wird einem meistens nämlich ein verbilligtes Abo abgeboten, siehe Rückholer - Thread hier im Forum.

Diese Seite empfehlen