1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Concert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prey, 31. Juli 2002.

  1. prey

    prey Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Greifswald
    Anzeige
    Wann gibt es bei Premiere endlich ein Concert von
    Céline Dion ? entt&aum
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Bruce Springsteen and the E-Streetband wären mir persönlich lieber. läc
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    nie.
    wieder so ein leeres versprechen......
     
  4. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Ich will Bon Jovi
     
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Ich will Mylene Farmer!!!!!!!
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Genau, die macht geile Musik! läc

    Früher auf Tele 5 liefen immer ihre tollen Videos. Lang ist es her. sch&uuml
     
  7. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Noch jemand aus Deutschland der Mylene Farmer mag läc ja es muß wohl doch einen Gott geben breites_

    Also ihr Leute von Premiere zeigt Mylene Farmer und ich würde sogar mein Abo freiwillig verlängern..... und das will was heißen breites_

    <small>[ 01. August 2002, 00:43: Beitrag editiert von: Medion ]</small>
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ich will Elvis live und als Vorgruppe die Beatles (auch live) l&auml;c
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hallo Medion,

    da wirst Du wahrscheinlich eher bei Arte fündig werden, vor kurzem kam dort auch ein Beitrag über das Video "California". l&auml;c

    Hallo BikerMan,

    wenn die das Konzert so "live" zeigen wie Depeche Mode und Janet Jackson, dann ist das schon möglich. Ansonsten kauf' Dir eine Zeitmaschine, die gibt es gerade günstig bei Media Markt. breites_

    <small>[ 01. August 2002, 00:58: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Wer ist denn der "digitale" Kundenkreis von PREMIERE? Die 18 bis 50 Jährigen oder die Mutantenstadel-Fans über die 50. winken

    Ich vermisse schon lange einen "richtigen" Musikkanal bei PREMIERE mit Rock bis zum Abwinken. Aber nein, nicht genug, dass wir von den Öffentlich Rechtlichen mit Volksgedödel und Schlager zugemüllt werden, auch PREMIERE muss uns mit diesen musikalischen Leckerbissen auf GoldstarTV und Heimatkanal zumüllen.

    Wo bleiben der Beat Club, Musikladen, alte Konzertaufzeichnungen von den Stones, Pink Floyd, Dire Straits, Who ...................................................................................................................................................... ............................................................

    tschippi
     

Diese Seite empfehlen