1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Concert for George noch bis 19 Uhr...

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Scholli, 6. Februar 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf dem ZDF-Theaterkanal läuft noch bis 19 Uhr das legendäre "Concert for George". Habe leider den Anfang wieder mal verpasst. Habe bis jetzt auch noch keinen weiteren Wiederholungstermin ausmachen können. Weiß jemand mehr darüber ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Concert for George noch bis 19 Uhr...

    Donnerstag, 10. Februar 2005
    22.45-0.00 Theater (ZDF digital) Concert for George

    Freitag, 11. Februar 2005
    17.45-19.00 Theater (ZDF digital) Concert for George

    und etliche weitere Termine. Quelle

    Gruß Gorcon

    PS: Diese Termine werden auch im EPG schon angezeigt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2005
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Concert for George noch bis 19 Uhr...

    Dank an Gorcon, meine dbox zeigte mir nur die Vorschau bis Mittwoch an. Ich behaupte, dass diese Aufzeichnung die wohl bestmöglichste Qualität hat, die bei anamorphem Pal möglich ist und werde mir jetzt entgültig eine DVD davon machen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Concert for George noch bis 19 Uhr...

    Was, nur bis Mittwoch? Ich habeeine Vorschau bis Sonnabend 23:55.
    Gruß Gorcon
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Concert for George noch bis 19 Uhr...

    Ja, ich versteh' das auch nicht. Mal kann ich mit meiner dbox1(DVB2000) auch eine ganze Woche abrufen, manchmal auch nur einen halben Tag.