1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Concert for Diana 01.07.2007

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 1. Juli 2007.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

    weis zufällig jemand ob besagtes Concert noch woanders FTA (astra 19/Eutel) ausgestrahlt wird, außer heute Abend bei RTL2?

    Astra 2 bekomm ich leider immer noch nicht rein, denke mal die BBC zeigt das garantiert...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Concert for Diana 01.07.2007

    Würde es mir ja gerne ansehen, aber als ich Janine Kunze als Moderatorin gesehen habe, wäre ich auch für eine Alternative dankbar^^
     
  3. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Concert for Diana 01.07.2007

    Alos BBC One überträgt natürlich. Wers nicht sehen kann, für den hab ich einen Link:
    http://orson.blogger.de/stories/834000/

    BBC 2 Radio sendet also ab 17:00 Uhr deutscher Zeit (England + 1 Stunde!).
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Concert for Diana 01.07.2007

    Wegen einer Moderatorin schauste Dir also das Konzert nicht auf RTL2 an? :rolleyes:
     
  5. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Concert for Diana 01.07.2007

    Janine Kunze als Moderation, was soll man sich von RTL II sonst erwarten. Ich denk mal, dass man sich von einen Sender, der u.a. so (ACHTUNG: IRONIE !) "hochkarätige" Sendungen wie Big Brother ausstrahlt, nicht all zu hohe Qualität erwarten kann.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Concert for Diana 01.07.2007

    Ich denke zu Janine Kunze muss man nichts sagen. Selbst wenn die nur ein paar Minuten zu sehen ist hat sie das gesamte Konzert schon zerstört. Die passt vielleicht zu ner Ballermann-Hits-Sendung, aber nicht zu soetwas
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Concert for Diana 01.07.2007

    RTL2-Diana-Moderatorinxy - was um Himmels willen sollte einen bewegen, so was anzuschauen? Vollkommen unwichtig, uninteressant.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Concert for Diana 01.07.2007

    Lass das mal jeden für sich selbst entscheiden ob er das guckt oder nicht.
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Concert for Diana 01.07.2007

    verstehe auch nicht, warum die BBC einen solchen Inhalt an einen Schrottsender wie RTL2 verkauft. Die wissen doch, was das für ein Laden ist...
     
  10. TIEFSCHWARZ

    TIEFSCHWARZ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Concert for Diana 01.07.2007

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007

Diese Seite empfehlen