1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Concert Channel TV will 40 Millionen Haushalte erreichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Erfurt - Der neue digitale Spartensender Concert Cannel TV mit Sitz in Erfurt wird nach eigenen Angaben europaweit rund 40 Millionen Haushalten erreichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MTravellerH

    MTravellerH Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    54
    AW: Concert Channel TV will 40 Millionen Haushalte erreichen

    Hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein. Ich jedenfalls hab mir so einen Sender schon länger gewünscht.

    :cool:
    Aber: 2009 in der Gewinnzone zu sein scheint mir übertrieben optimistisch und die Finanzdecke ist wohl nicht übertrieben dick. Außerdem ist mir schleierhaft, wie bei Livekonzerten Werbung aufgeschaltet werden kann.

    Als Pay-TV Kanal wäre das Ganze wohl eher finanzier- und realisierbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Concert Channel TV will 40 Millionen Haushalte erreichen

    Wenn die Bild und Tonqualität stimmt dürfte das sicher ankommen.

    Gruß Gorcon
     
  4. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Concert Channel TV will 40 Millionen Haushalte erreichen


    Bin auch mal gespannt hoffe dass auch alte konzerte wie von queen gezeigt werden.:winken: :winken: :winken:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Concert Channel TV will 40 Millionen Haushalte erreichen

    Ich hoffe nur dass es dort Werbeunterbrechungen gibt, und keine Werbeeinblendungen.
    Stellt euch vor euer Lieblingslied beginnt, und erstmal werden mit einem Geräusch (Wusch/Kling/Zisch) ein paar Servicenummern eingeblendet wo ihr das Video oder das Lied als Klingelton runterladen könnt. Das machen die einmal, und ich schaue mir den Sender nie wieder an!

    Gruß
    emtewe
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Concert Channel TV will 40 Millionen Haushalte erreichen

    ... wow, 40 Millionen Haushalte werden erreicht :eek:

    ... aber erreicht die nicht jeder Sender, der FtA über Astra sendet ?
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Concert Channel TV will 40 Millionen Haushalte erreichen

    Das wäre wirklich ein guter Sender....
     
  8. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Concert Channel TV will 40 Millionen Haushalte erreichen

    es kam wohl so wie die meisten befürchtet hatten, aus so einer guten idee wird wohl kein geld zu machen sein, da hört man ja so überhaupt nichts mehr :-(
     
  9. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Concert Channel TV will 40 Millionen Haushalte erreichen

    Wirds den Sender auch bei KD Free geben?
     
  10. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Concert Channel TV will 40 Millionen Haushalte erreichen

    schau mal auf das erstellungsdatum, das ding kannst du leider vergessen, der wird wohl nie kommen :-(
     

Diese Seite empfehlen