1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CONAX

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von webtomcom, 9. Januar 2003.

  1. webtomcom

    webtomcom Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo;

    Hat von euch schon wer erfahrung mit CONAX Verschlüsselung ? Besteht eine Möglichkeit dieses Verschlüsselungssystem zu simulieren oder ist dies noch keinem gelungen ?

    Danke für Ihre Antworten

    Webtomcom läc
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein das einige Leute Verschlüsselungssysteme simulieren auf diesem Board findest Du mit solchen illegalen Geschichten aber keine Freunde wüt

    Stand übrigens auch bei Dir bei den Nutzungsbedingungen fürs Board.
     
  3. webtomcom

    webtomcom Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ Lefist

    Danke hab die Nutzungsbedingungen gelesen ;-)

    Möchte aber auf diesem Weg keine Links oder Programme geschickt bekommen sondern lediglich wissen ob jemand schon davon gehört bzw. es gesehen hat.
    Hab beruflich sehr viel mit Verschlüsselungsprogrammen bzw. Systemen zu tun
    und ich persönlich hab noch nicht genaueres ausfindig machen können.

    Ich hoffe mein Interresse an CONAX somit deutlicher als vielleicht in meinem ersten Posting gemacht habe !

    Mfg Webtomcom
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo!

    Nix für Ungut, aber hier melden sich immer wieder Leute neu an und stellen dann direkt mal eine Frage zu gecrackten Modulen oder Smartcards. winken

    Ich habe bisher nur mal die norwegischen NRK Programme in einem original Conax-Modul im Einsatz gesehen, kenne mich aber mit den genauen Abläufen in so ´nem Modul nu auch nicht aus.