1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conax sucht nach deutschem Repräsentanten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Berichten des DIGITAL INSIDER über einen derzeitigen Rückzug des norwegischen Verschlüsselungsanbieters Conax tritt man in der Zentrale in Oslo dem Eindruck entgegen, dass man den deutschen Markt aufgegeben hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Conax sucht nach deutschem Repräsentanten

    Ich machs , in Heimarbeit . Natürlich muß das Gehalt stimmen . :D
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Conax sucht nach deutschem Repräsentanten

    Egal, wie viel man da verdient. Was will Conax denn noch im deutschen Markt machen? Das dritte Verschlüsselungssystem für Sky oder HD Plus stellen? Das ist doch völliger Nonsens. Und der Kabelkiosk stirbt mit der Übernahme von Primacom und Telecolumbus durch UPC und Kabel Deutschland. Das ist doch nur eine Frage der Zeit, bis der Kabelkiosk völlig verschwindet. Und ich bitte Euch: Ich find es schon fast lächerlich, überhaupt MTV Unlimited zu erwähnen. Wie viel monatlich bezahlte Abos haben die? Schon dreistellig oder noch zweistellig? Da lach ich mich halb tot: Conax Repräsentant in Deutschland. :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Conax sucht nach deutschem Repräsentanten

    Da wird garnichts von der KDG übernommen was Kabelkiosk anbietet! Ausserdem gibts noch über 150 andere Kabelnetze mit Kabelkiosk als Anbieter. (und das werden eher mehr als weniger)
     
  5. Fotografix

    Fotografix Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000CS + 500GB
    SAMSUNG_LE40F86BD
    Pioneer BDP-320
    Logitech Harmony One
    AW: Conax sucht nach deutschem Repräsentanten

    Bald wohl keine mehr, da seit ca. 2 Wochen keine Abo's mehr freigeschaltet/verlängert werden.

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :cool:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Conax sucht nach deutschem Repräsentanten

    Was aber nichts mit Conax zu tun hat. Das ist ein Viacom Problem, welches praktisch jedes Jahr vorkommt, warum auch immer.
     
  7. Fotografix

    Fotografix Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000CS + 500GB
    SAMSUNG_LE40F86BD
    Pioneer BDP-320
    Logitech Harmony One
    AW: Conax sucht nach deutschem Repräsentanten

    Lt. telef. Auskunft von Technisat soll es ein Problem von Conax sein!?
    Wie auch immer. Es ist stets daselbe. Jeder schiebt es auf den anderen. :(

    Wielange hat es denn in der Vergangenheit gedauert bis das "Problem" behoben war?
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Conax sucht nach deutschem Repräsentanten

    Ich glaube auch nicht das die Primacom von Kabel Deutschland übernommen wird . Die haben es schon mehrmals versucht , sind immer gescheitert . ;)
     

Diese Seite empfehlen