1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conax SexView 12 plus Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LZ9900, 17. Februar 2007.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    hallo!

    bei einem modul, welche ich gekauft habe, lag diese karte dabei. läuft nur mehr bis zum 27. 3., also etwas über einen Monat.

    für 20 euro kann sie jemand haben, der nicht 240 für die jahreskarte ausgeben will, und somit die katze im sack kauft.

    20 euro beinhaltet normales porto, einschreiben kostet 2,55 mehr. die karte ist auf simgröße zugeschnitten, bei bedarf lege ich von meiner mobilfunkkarte die isoschablone bei. damit kann man die karte in ein normales modul stecken (hab ich schon probiert :D )

    hoffe, jemand hat interesse.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Conax SexView 12 plus Karte

    verkauft :D