1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conax-Receiver mit Festplatte?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von brandywine, 16. März 2007.

  1. brandywine

    brandywine Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand, ob es einen Conax-Receiver mit Festplatte in Deutschland gibt:confused: ? Wer bietet sowas wohl an? Habe zur Zeit einen einfachen Maximum S-901 CX zum Empfang von Canal Digital (Finnland) und würde gerne einen mit Festplatte haben. Er muß auf jeden Fall einen integriertes Conax-System haben, weil wohl die Geräte bei CanalDigital abgefragt werden (beim Kauf der Karte musste ich die Gerätenummer angeben).
    Trotz Suche im Internet habe ich nichts finden können.

    Vielen Dank im voraus
    brandywine
     

Diese Seite empfehlen