1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conax Problem

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von skyblue, 18. Februar 2003.

  1. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe heute mein Conax Modul bekommen breites_ und nun erkennt mein Receiver das CAM nicht. entt&aum

    Das steht "Access Control" und ins Menü kann ich nicht. Ist das normal bei dem Conax CAM oder liegt das Problem bei meinem Receiver? durchein

    Gruß
    Markus
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Das ist normal bei Conax. Stecke eine gültige Karte ein, dann kommst Du auch in's Menü.
     

Diese Seite empfehlen