1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conax-Module im Humax-Receiver

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von NedFlanders, 12. Januar 2006.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    Anzeige
    Ich würde gerne das Technisat-MTV-Paket bestellen, habe aber gelesen, daß Humax-Receiver (hab einen Humax 9700) Probleme mit dem Technisat-Modul haben sollen.

    Gilt das auch für "normale" Conax-Module, oder funktionieren die (ich meine jetzt nicht irgendwelche veralteten Billigmodule) mit Humax-Receivern ?
    Und auch andersherum gefragt: Funktionieren diese Module problemlos mit der Technisat-Smartcard ?
     
  2. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    AW: Conax-Module im Humax-Receiver

    Hallo,

    also ich habe leider auch ein Problem in meinem Humi 5400. Das Original-Conax-Modul von Technisat mit freigeschalteter Conax-Technisat Smartcard und MTV Unlimited läuft nur solange ich beim Humi die Einstellung CARD wähle. Ändere ich die Einstellung auf CARD+EMU bleibt MTV Unlimited dunkel. Da ich aber annehme Dein Humi 9700 hat nur die Original-Software, müsste es doch eigentlich gehen. Ist aber auch leider nur eine Vermutung.

    Gruß

    Jenna
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Conax-Module im Humax-Receiver

    Auf jeden Fall funzt das Alphacrypt mit dem PDR 9700 und der Technisatkarte. Ist von mir getestet.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. usatvguy

    usatvguy Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Conax-Module im Humax-Receiver

    Also ich habe den PDR 9700 und das MTV Paket mit Technisat Conax Modul und hatte bisher noch keine Probleme mit den MTV´s. Das einzige was halt nicht geht, ist z.B. MTV HITS! aufnehmen und VH1 gucken, aber das ginge ja auch mit keinem anderen Receiver.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Conax-Module im Humax-Receiver

    Doch, das Alphacrypt kann sowas z.B durchaus, wenn man im Menü anhakt, daß die Entschlüsselung mehrerer Kanäle möglich ist.. ..
     

Diese Seite empfehlen