1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conax & KD Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von eulenspiegel, 19. Februar 2006.

  1. eulenspiegel

    eulenspiegel Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Humax CX-1201C. Dieser arbeitet mit dem Conax-Verschlüsselungssystem. Ist es möglich mit der KD-Smartcard mittels diesem Receiver die Free-TV-Sender zu entschlüsseln oder benötige ich dazu einen anderen Receiver? :confused:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Conax & KD Free-TV?

    Da KD ein anderes Verschlüsselungssystem als Conax benutzt, brauchst Du einen anderen Receiver. Dieser muss entweder Betacrypt (d-box 1/2) oder Nagra können oder 3. Möglichkeit: über einen CI Einschub für ein CI Modul, welches eins der beiden Systeme kann, verfügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006

Diese Seite empfehlen