1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CONAX +Humax PR-HD1000C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mcnab, 13. November 2008.

  1. mcnab

    mcnab Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax PR-HD1000C
    Anzeige
    Mein Kabelanbieter (Primacom)hat seine Verschlüssellung von "CW" auf "CONAX" umgestellt.Jetzt habe ich bei den verschlüsselten sendern das Problem ,das erst der ton anliegt und das bild folgt erst in abständen von 30sec -bis zu 3min. Und das wiederum bei den Sendern (RTL,n-tv,Commedy Central usw)ganz unterschiedlich. Einmal kommt z.B. RTL nach 20 sec,dann wieder erst nach 1 min.Bei einen zappen zwischen den Sendern erfolgt immer ein verspäteter Bildaufbau.Ich habe schon die Smartcard überprüft(auf einem anderen Receiver,Karte i.O.Ich habe mir ein neues Modul TechniCrypt BCX besort,das Problem konnte ich nicht lösen.Ich habe mich mit Humax,mit TechniSat und mit Primacom kurzgeschlossen, ohne Erfolg.Ich muß noch hinzufügen, vor dem Kartenwechsel hatte ich keinerlei Probleme, auch Premiere läuft wie immer ohne Probleme.Das Forum ist momentan meine letzte Hoffnung.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: CONAX +Humax PR-HD1000C

    Ein seltsamer Effekt der im Humax 9800 nicht auftritt...
    Ich nutze das CAM Technisat CX...
     

Diese Seite empfehlen