1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conax CI Modul - MTV Unlimited entschlüsselbar?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Reignman, 6. Juli 2006.

  1. Reignman

    Reignman Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Habe bei ebay folgendes entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170003106626&fromMakeTrack=true

    Kann ich dieses Modul mit meinem UFS 821 für MTV Unlimited verwenden?

    MfG
    Reignman
     
  2. kerlchen

    kerlchen Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Conax CI Modul - MTV Unlimited entschlüsselbar?

    kann Ich mir nicht vorstellen Du brauchst das von TechicSat wegen der Modul Nummer und MTV zum Freischalten da du ja die CI Nummer + die MTV Nummer angeben mußt . Also ich habe das von TechnicSat und läuft einwandfrei mit Kathrein Homecast und Grobi auch in kombination mit Premiere .

    kerlchen