1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conax bei DIKA1 von Technisat ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fratoe, 22. Oktober 2009.

  1. Fratoe

    Fratoe Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe mir einen DIKA1 aus dem Einzelhandel zugelegt und mir wurde vom Verkäufer versichert, er könne Conax lesen. Nun habe ich im Internet recherchiert und festgestellt, das er das nicht kann! Und ich warte wie ein Doofer seit 2 Tagen auf das Signal!:wüt:
    Kann mir jemand das mal mit "NO-Conax" bestätigen ?? Danke.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.372
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Conax bei DIKA1 von Technisat ??

    Den Verkäufer darauf ansprechen und das Teil zurück geben (notfalls auch den Abteilungsleiter hinzuziehen),
    Geld auszahlen lassen.

    Danach einen besseren Kabel-Receiver von VANTAGE oder NanoXX kaufen, die können CONAX und noch ein wenig mehr (Technisat und Humax akzeptieren nicht alle CI-Module => Finger weg).

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen