1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Conan O´Brien´s manatees

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Mantle7, 9. Dezember 2006.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Anzeige
    Weil er die Seite in seiner Show als Spaß erwähnt hatte, musste er sie, dem Gesetz nach, auch anmelden da man keine Seiten im TV nennen darf welche es nicht gibt. Viel Spaß mit sexy Seekühen::eek:

http://hornymanatee.com/

PS.: Keine Angst - alles jugendfrei:D

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2006
  2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Conan O´Brien´s manatees

Das ist aber extremer Schweinkram! :D

Hab ich mich gestern Abend auch beölt bei Conan. Wusste gar nicht das es so ein Gesetz in den USA gibt? Oder ist es einfach nur eine Vorgabe von NBC?

PS: Immer wenn ich Conan gucke fällt mir wieder auf wie lustlos und langweilig Harald Schmidt geworden ist. :(

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Kann mir schon vorstellen dass es das Gesetz wirklich gibt.
    Harald Schmidt hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Conan ist wirklich der Beste, meiner Meinung nach noch vor Letterman. Schmidt mit Conan zu vergleichen ist fast ein Bisschen unfair.:D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hätte ja von Conan erwartet das er einfach noch ein paar witzige URLs ausdenkt und nennt um NBC zu ärgern. Mal sehen ob er das noch macht. ;) :D

Diese Seite empfehlen