1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comundo ??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 5. Juni 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    meine Nachvorschungen ergaben nix, vielleicht weiss jemand was von Euch,

    wo ist Comundo ???

    Danke !

    digiface
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Wenn ich "Comundo" beu google eingebe, kommen ca 16.000 Fundstellen zu Telefon- und Internetanbietern.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Bei der normalen Suche landete ich immer bei Lycos, weshalb ich zwar vermutete das Comundo von Lycos übernommen wurde, es aber nicht bestätigt bekam.

    Deshalb habe ich hier geschrieben, dann viel mir ein, das man auch News abfragen könnte, und dann kam was, aber net so arg viel, was aber meine Annahme bestätigte, das es Comundo schon ca. 2 Jahre nicht mehr gibt, und von Lycos übernommen wurde.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2004
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Comundo war doch schon immer das Internetportal bzw. der Internetzugang von Lycos.

    Ein Grund ist auch das www.comundo.de auf Lycos Online weitergeleitet wird.

    Wahrscheinlich haben sie einfach nur den Namen Comundo gestrichen.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Achsoo !!

    Ich bin unteranderen auch bei einer News gelandet, da gab es noch länger Comundo, und die hatten die gleichen Aktionen zeitgleich laufen wie Lycos, ich dachte da zeichnete sich schon was ab, aber wenn das so ist, dann ist einiges klar.

    Danke

    digiface
     

Diese Seite empfehlen