1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computerzeitungen "Chip&Co...."

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zuhaus, 6. März 2002.

  1. Zuhaus

    Zuhaus Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    eine Frage, kann Premiere nichts gegen diese sogenannten Computerzeitschriften unternehmen??

    Wieder einmal ein kleiner Bericht über das Hacken von Premiere!! Der Knüller... Hinweise auf das Programm und welche TV-Karte man braucht!!

    Ich finde es als Abonennt unmöglich, dass es Zeitung wie der "Chip" es erlaut ist, solche Berichte zu drucken! Irgendwie komme ich mir als Kunde von Premiere doch ver"arscht" vor. [​IMG]

    Gruß

    Zuhaus
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Ach Zuhause,

    was regen sie sich auf..... ist das falsch angebrachter neit? Anderen schon Sie nicht?

    Wenn der Letzte Tag anbricht werden alle demgemaess bestrafft.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen