1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Jahren wartet die Branche auf den nächsten großen Wurf von Apple, die Computeruhr könnte jenes Produkt nun sein. Am Montagabend soll die Apple Watch voraussichtlich vorgestellt werden. Doch es hängt an vielen Details: Wie lang hält der Akku? Wie hoch ist der Preis? Und wie schnell sind die Uhren veraltet?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Ohne integrierten Laserdrucker ist das ganze für die Katz.
     
  3. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Airprint wird wohl möglich sein, ich fänds spannend...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Der Hauptkaufgrund scheint wohl klar ;)

     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Bei den genannten Preisen werden selbst die Apple-Fanboys schluckbeschwerden bekommen.


    Den Hausputz von der Putzfrau, das Essen vom Lieferdienst, die Gespräche mit Siri - Ehefrau gib Acht. ;) Hab ich noch was vergessen?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Glaub ich nicht. Dahingehend hat Apple freie Hand.
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Kann man die Uhr auch mit seinem Auto vernetzen?
    [​IMG]
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Womöglich. Witizg find ich die Rolle rückwärts. Ich kenn einige die wegen Smartphone keine Armbanduhr mehr haben, weil sie sich die Zeit vom Smartphone ablesen. Nu sagt Apple "alles Quatsch". Na mal sehen. Aber wenn Apple Kunden wie angedeutet das Smartphone kaum noch nutzen, muss Apple ähnliche Preise nehmen, wenn dadurch der Absatz der iPhones ev. sinkt.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Jaja, Apple ist ja auch das erste Unternehmen, das eine Smartwatch rausbringt. :rolleyes: Außerdem braucht man das iPhone ja weiterhin, unabhängig läuft die Uhr nicht, wie bei fast allen anderen Smartwatches auch nicht.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Computeruhr bereit: Schafft Apple den nächsten großen Sprung?

    Für die Äpple-Jünger wir die Eieruhr ganz sicher die neue Monstranz fürs Handgelenk, welche unabhängig von der Höhe des Ablasses, gerne ind den Eiscafes dieser Welt zur Schau getragen wird. Wer nur das Eierfon auf den Tisch legen kann ist dann ja schon ein ketzerischer Assi. Jedem Tiersche sein Blesiersche ...
     

Diese Seite empfehlen