1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computerangebot Saturn

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ganjafarmer, 25. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    http://www.saturn.de/files/special_upload/sk2006_pc/index.cfm

    Bieten die bei uns jetzt an,bin irgendwie echt am überlegen mir den zu holen.
    Würdet ihr den empfehlen oder eher nicht?
    Mein Dad meint das der Preis gut sei...

    Möchte mal ein paar meinungen hören...;)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Computerangebot Saturn

    Bis auf die Grafikkarte und den fehlenden Gigabit-Netzwerkanschluss ganz okay.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Computerangebot Saturn

    Naja GigaBit. Ich kenne keinen privat Haushalt der das hat bzw wirklich braucht.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Computerangebot Saturn

    So auf den ersten Blick würde ich sagen:

    Kann man kaufen

    Den Prozessor kenn ich nicht, bin eher ein AMD-Fan, da kan ich also nix dazu sagen.
    Graka ist i.O.
    Arbeitsspeicher genügt - vorerst - auch.
    HD mit 320 GB ... ohne Worte

    Für den Preis ... greif zu, da machst du nix kaputt.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Computerangebot Saturn

    Naja, für den Hausgebrauch - auch zum Zocken - genügt die Dicke.
    Man muss ja nicht in voller Auflösung z.B. -Doom- spielen, da wäre sie in der Tat ein wenig schwach.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Computerangebot Saturn

    In Zeiten von mehreren GB großen mpeg/HD-Videos ist Gigabit schon ne feine Sache. Ich hab das und bin glücklich damit:)

    Und die Grafikkarte .. kommt halt drauf an, was man mit der Kiste anstellen will.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Computerangebot Saturn

    Also soviel Spiele Zock ich garnicht obwohl sich das mit dem neuen PC natürlich auch Schnell ändern kann ;)

    Andere Frage,der PC scheint ja OK zu sein,wie Schaut es mit Saturn aus? Haben die guten Service falls an der Kiste mal was sein sollte?
    Hab nämlich auch schon gehört das es besser sei sich seinen PC in einem Computergeschäft selbst Zusammenbauen zu lassen.
    Weiss jetzt aber selbst nicht genau was daran besser sein soll.

    Würde mir das Gerät gerne holen aber auch noch Ratschläge sammeln.
    699 euro hört sich schon gut an..
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Computerangebot Saturn

    Du kennst doch mich :eek:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Computerangebot Saturn

    Naja, wenn denn erst mal DSL mit einem Gigabit kommt, kauf ich mir auch entsprechende Hardware. :D

    Wüsste nicht warum ich um mal ein paar Daten hin- und herzuschubsen sonst solch schnelles Netzwerk bräuchte.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Computerangebot Saturn

    Ich hab's und nutze es auch. :)
    Kopiere damit öfters mal Files > 1 GByte zwischen Laptop und PC.
     

Diese Seite empfehlen