1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computer mit LCD Sony Verbinden

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von xjonen, 10. Juni 2006.

  1. xjonen

    xjonen Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Ich habe einen Sony KLV-S32A 10E der kann 1366 * 768 soll ich in über DVI anschliesen da kann er 1280 * 768 oder über HDMI 1080i aber das würde er ja auf 1366 * 768 runterrechnen soll ja richtig 1920 * 1080 sein. Ist da ein großer unterschit im Bild oder nicht ich Frage deswegen weil eine Grafigkarte mit DVI und VGA ausgang nicht so teuer ist wie eine Grafigkarte die auch HDTV kann:eek: :eek:
     
  2. xjonen

    xjonen Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Computer mit LCD Sony Verbinden

    Kann mir keiner eine Antwort dadrauf geben ???????

    Wenn ja danke für deine Hilfe. Ich weiß sonst nicht was ich mir für eine Grafigkarte holen soll.:eek:
     
  3. kenny1310

    kenny1310 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Computer mit LCD Sony Verbinden

    Du kannst den TV über DVI auch mit 1366x768 ansteuern. Einfach in den Optionen des Grafikkartentreibers die gewünschte Auflösung hinzufügen.
    Man sollte den LCD sowieso immer mit der nativen Auflösung ansteuern.
    Der Unterschied im Bild ist in diesem Fall nicht sichtbar.
     
  4. xjonen

    xjonen Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Computer mit LCD Sony Verbinden

    Danke für die Antwort. aber wenn ich über den DVI 1366 * 768 mache Rechnet der SONY das auf 1280 * 768 runter würde er doch bei dem HDMI nicht machen ?
     

Diese Seite empfehlen