1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computer Lernprogramm

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Killerkarotte, 12. Dezember 2006.

  1. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Hallo , :winken:

    Meine Mutter hat sich einen Laptop zugelegt , und wünscht sich nun ein Buch oder ein Programm, das die Funktionen von Windows und den Office Programmen erklärt , da sie mit den von Windows mitgelieferten Einstiegshilfen nicht zurecht kommt .

    Ich habe auf meiner Suche folgendes Produkt gefunden :

    http://www.rtlshop.de/rtlshop/servl...ndKeywordOID=c0a8733:17f11fb:1027d7472af:3651

    Allerdings sind 50 € ziemlich happig , und Rezensionen habe ich im Internet ebenfalls nicht gefunden.

    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht , und kann mir ein anderes , vielleicht billigeres Produkt empfehlen ?

    gruss

    Christof
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Computer Lernprogramm

    Am besten ist, du schnappst dir deine Mutter und gehst mit ihr in einen Buchladen. Da gibt es eine recht große Auswahl an Büchern, wo manchmal auch eine CD mit drinnen ist. Da jeder ein anderes Verständnis beim Lernen mit dem PC hat, kann man so garnicht sagen was gut ist und was nicht. Da muss sie schon selber mal mit einen Blick hinein werfen.
     

Diese Seite empfehlen