1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Computer am TV anschliessen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bornie, 1. Januar 2010.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe den Samsung LE40A557P ( Full HD 1920 x 1080 Pixel )

    Immer wenn ich meinen Laptop anschliesse und an diesem die Auflösung 1200 X 800 einstelle, bekomme ich die Fehlermeldung: Unbekanntes Format.

    Ich bekomme nur ein Bild wenn ich am Laptop die Einstellung 1027 x 768 verwende.

    Ist das normal?

    Danke und Gruss

    Björn
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Computer am TV anschliessen

    Ja, ist normal, weil dein Fernseher nicht jede Auflösung beherrscht. Ich verwende bei meinem Samsung die Auflösung 1360x768. Andere Auflösungen funktionieren aber natürlich auch.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Computer am TV anschliessen

    Ich habe meinen LE40M87 über HDMI angeschlossen und mit Power Strip gehen die 1920x1080 auch in 50Hz.
     
  4. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Computer am TV anschliessen

    Vielen Dank für die Antworten.

    Dann geht bei mir wirklich nur 1024 X 768

    Schade.

    Gruss

    Björn
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Computer am TV anschliessen

    nö!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Computer am TV anschliessen

    Eine Auflösung von 1200x800 wäre aber auf dem TV ringsrum beschnitten.
    Man sollte da schon eine Auflösung verwenden mit der der TV auch klar kommt. am besten die Auflösung die das Display auch hat, also 1920x1080.
     

Diese Seite empfehlen