1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Complete-Verlängerung durch MTV-Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von GoaSkin, 3. September 2006.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nach Erhalt der EASY-Karte das 30-Tage Testangebot freigeschaltet und wollte während dieser Zeit das MTV-Paket freischalten. MTV wurde nicht freigeschaltet. Im Online-Formular taucht das Testangebot unter MTV auf - mit einer Laufzeit vom 28.10.

    Wird MTV nach Ablauf des Testangebotes hell oder habe ich dieses aufgrund eines Software-Fehlers verlängert.

    Zugleich fällt mir auf, daß die Entschlüsselung von Silverline nicht klappt. Ist das Programm den ganzen Tag auf Jugendschutz 18?
     
  2. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Complete-Verlängerung durch MTV-Freischaltung?

    Die Freischaltung von MTV beim 30 Tage Testangebot ist bei mir dabei. Ich habe bei Erstaktivierung alle Kanäle freigeschaltet bekommen. Silverline sendet viele Filme mit Jugenschutz-Pin verschlüsselt. Nur sehr selten ist der Kanal frei. Je nach Einstellung Deines Moduls. Man kann dem Modul auch sagen, dass die Filme ab 6 Jahre Pinpflichtig sind. Vorausgesetzt das Du über Modul Easy-Tv siehst.
    Dann ist nur die Pin möglich, um die Einstellung zu ändern.
    Bei Fragen zu MTV, kannst Du die 01805-.... Nummer anrufen und nachhören, was bei Dir los ist.
     
  3. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    AW: Complete-Verlängerung durch MTV-Freischaltung?

    Mein Lemon-Receiver scheint keine Funktion zu kennen, um eine Jugendschutz-PIN eingeben zu können. Weder im Menü (außer Cryptoworks-Modul), noch im Handbuch ist da etwas darüber zu finden.

    MTV-Programme gehen nicht, auch wenn man wie beschrieben auf dem Infokanal verweilt. Das Karten-Setup zeigt aber sechs Freischaltungen.
     
  4. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    AW: Complete-Verlängerung durch MTV-Freischaltung?

    Bist du auf den richtigen MTV sendern?? Die gibts über astra 3 mal..teste mal alle mtvs durch :p
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Complete-Verlängerung durch MTV-Freischaltung?

    Ich habe kein Abo, zappe aber manchmal durch die Programme durch und selbst nach 23 Uhr wird für FSK 16/18-Filme noch ein Pin gefordert. Das ist doch Abzocke.
     
  6. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    AW: Complete-Verlängerung durch MTV-Freischaltung?

    Letzendlich würde mich von EASY nur AXN und National Geographic interessieren. Wäre aber interessant gewesen, wenn es beim Testangebot eh mit drin ist.
    Bei MTV wollte ich mal schauen, was das taugt. Es geht aber kein MTV Sender - habe schon bei alfabetischer Sortierung alles durchgezappt.
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Complete-Verlängerung durch MTV-Freischaltung?

    Bei easy TV müssten das die MTV´s sein,die hinten dran noch einen Punkt haben also MTV2. glaube ich,ich selber habe aber von technisat,weil da MTV Music noch mitbei ist.
     
  8. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Complete-Verlängerung durch MTV-Freischaltung?

    Genauso isses, wieso holt ihr euch MTV nicht bei denen,

    da habt ihr auch kein Abo, ist bei einer 1-Monats-Bestellung zwar 0,50 € teurer, habt aber auch einen Kanal mehr, und wenn ihr euch ein 12-Monats- oder 6-Monats-Angebot holt, dann ist der Kanal auch noch inklusive...

    immer wieder gibt es Probs damit...wieso passiert das bei TechniSat MTVunlimited nicht, hmm?
     

Diese Seite empfehlen