1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Compaq Sl 80

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ralle122, 21. April 2009.

  1. ralle122

    ralle122 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe den Receiver jetzt ca 16 Monate und würde gerne meine 160 GB -(WD) Festplatte einbauen, ich habe erstmal versucht ein Softwareupdate zu laden , aber Rapidshare läd mir immer nur eine Firefox HTMl datei runter zum Ko....,
    mein Reciever zeigt softwarestatus 3.2 an, was wäre die geeignete?
    Die 3,7 ? Vielen Dank, für Hilfe
     
  2. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
  3. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Compaq Sl 80

    Hallo ralle122,

    probier's mal mit 'nem Linksklick. Ein Rechtsklick mit 'Ziel speichern unter' führt zu obigem Ergebnis. Außerdem muss Javascript im Browser aktiviert sein.

    Gruß

    Hw Oldie
     
  4. ralle122

    ralle122 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Compaq Sl 80

    Hi ja danke hat geklappt, habe jetzt eine samsung platte 250 gb verbaut und vorher die 3,6 sw aufm receiver gezogen, es scheint alles wunderbar zu klappen -freu, habe versucht die filme von der 80 platte ,über den usb port-auf den eceiver zu kopieren, geht leider nicht ( trotz stromanschluss),:winken::winken:,noch jemand einen tip?

    Gruß
    ralle
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Compaq Sl 80

    bevor du die filme einfach rüberschiebst, mach bitte die aktuelle 3.7c drauf, siehe FAQ. dann kannst du die daten per mausklick vom pc rüberschieben. hierbei nicht vergessen, das kleine usb-kabel welches man für den anschluss eines sticks oder einer hdd braucht abziehen.

    oder du baust die neue hdd nochmal aus, schliesst sie an den pc an und kopierst die aufnahmen so rüber.

    wenn du die daten von hdd auf hdd ziehen willst geht immer nur eine aufnahme nach der anderen, ist sehr mühselig, ist im menü musik und bilder versteckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009

Diese Seite empfehlen