1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Compag SL 65 2CI und 2LNB mit 4x1 Disecq

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von JoeSakic34, 20. September 2008.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo

    ich habe da ein Problem.

    Montiert habe ich 2 LNB. Eines für Astra und Hotbird.

    Nun damit ich beide sehen kann brauche ich ja ein Disecq 4x1...das habe ich gekauft.

    So habe ich ein LNB beim LNB1 angeschlossen das andere beim LNB2....Receiver beim OUT.

    Aber da geht immer nur ein SAT....

    Im Receiver selbst kann man LNB 1 und 2 wählen aber da geht nichts. Doch die zwei LNB sind richtig ausgerichtet den wenn ich das Kabel bei den beiden LNBs wechsle geht der andere Sat.

    Anwas liegt das ? habe ich ein falsches Disecq Gerät ? Im Receiver selbst im Menu gibt es unter Disecq z.b. A ( 1x2 ) B ( 1 x 2) oder A ( 1x4 ) aber was das zu bedeuten hatt weiss ich nicht und nichts von dem geht eigentlich.

    In meine Augen kann es nur am dem noch liegen oder wan denkt ihr ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  2. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Compag SL 65 2CI und 2LNB mit 4x1 Disecq

    Du mußt für jeden SAT den richtigen Diseq kanal - A bzw. B - angeben, dann klappt es.
     

Diese Seite empfehlen