1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CompactFlash-PCMCIA-Adapter für Elipsus, nur 3,49 €

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ThomasG, 29. Dezember 2004.

1. ThomasG

ThomasG Senior Member

Anzeige
    Für alle, die wie ich erfolglos schon eine Reihe von USB-Sticks am Elipsus probiert haben, hier folgender Tipp:

Verwendet einen PCMCIA-CF-Adapter und steckt diesen in einen CI-Slot. Das klappt gut, nur zum Herausziehen benötigt man eine Zange, da der Adapter soweit im Gerät verschwindet das man ihn schlecht mit dem Fingern erwischt.

Bei eBay gibt es für 3,49 € so einen Adapter (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10593&item=3862095604) den ich getestet habe und der funktioniert.

2. anovi

anovi Gold Member

Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: CompactFlash-PCMCIA-Adapter für Elipsus, nur 3,49 €

Auch nicht schlecht ! Ziemlich preiswert, staune. :)
    Ähnliche Probleme habe ich auch mit dem 4in1 Cardreader. Benutze immer den unteren CI-Slot, drücke mit dem Finger drauf und kann ihn so garade noch ohne Zange rausziehen...;)

3. avs-oymann

avs-oymann Junior Member

AW: CompactFlash-PCMCIA-Adapter für Elipsus, nur 3,49 €

Hallo

ich mache einen Streifen Klebeband dran (Tesapack) daran kann man ihn dann problemlos rausziehen.

Gruß

Diese Seite empfehlen