1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Community": Versager im Kampf mit sich selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So unterschiedlich die Figuren der US-Sitcom "Community" auch sind, sie haben eines gemeinsam: im Versagen sind sie einsame Spitze. Damit soll nun Schluss sein, doch das ist leichter gesagt als getan. Vor allem am College. Der Privatsender ProSieben bringt den buntgemischten Loser-Haufen am 28. April erstmals ins deutsche Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Community": Versager im Kampf mit sich selbst

    Die Serie passt gut ins Programmschema dieses Sender...:D
    Vielleicht folgt die Meldung, dass sie mangels Zuschauerzuspruch abgesetzt wird. Dazu wird sicherlich auch der Sendeplatz am Samstagnachmittag beitragen.:winken:

    Sie gehört zu den vielen Serien, von denen man sich mehr versprochen hat, als letztlich herauskam. Sahen die erste Folge noch fast 8 Mio. Zuschauer, waren es am 08.12.2011 noch 3,6 Mio. Zwischenzeitlich waren es noch weniger. Auf Grund des kontinuierlichen Rückgangs der Einschaltquoten gab NBC im November 2011 bekannt, die Serie nach der Winterpause abzusetzen. Die letzte Folge wurde am 08.12.2011 ausgestrahlt. Die bisher nicht ausgestrahlten 12 Folgen der dritten Staffel laufen vom 15.03.-24.05.2012.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Community": Versager im Kampf mit sich selbst

    aber schade drum, chevy chase war klasse :)
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Community": Versager im Kampf mit sich selbst

    Community war nie so meins... was irgendwie leider fuer so ziemlich alle NBC Sitcoms gilt - ausser 30 Rock
     

Diese Seite empfehlen