1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Common Interface

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Martin, 11. März 2001.

  1. Martin

    Martin Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Ich habe mir die TVBoxCI bestellt und wollte eigentlich damit auch Premiere glotzen, weil ich auf die schrottige d-box keinen Bock mehr habe, nun habe ich aber erfahren das geht nur wenn ich ein Common Interface benutze. Na toll hab ich mir gedacht mach dich mal schlau. Jetzt hat man mir gesagt ich brauche ein Irdeto CI SE4.7, super hab ich gedacht aber nur so lange bis ich erfahren hab das, das teil schlappe 700,- DM kostet. Meine frage brauch ich das teil wirklich oder hab ich noch andere Möglichkeiten, z.B irgenwas aus der d-box ausbauen???
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    leider kommt man um die super teueren 4.7 SE Module nicht drum rum aber 700 DM halte ich für total überteuert bei www.sattec.net gibts die Module wohl für 505 DM (ohne Gewähr)

    ach so , was hast Du eigentlich für ne D-Box? 1 oder 2? Hast du die gekauft oder gemietet? Bei den 2érn kann es auch noch Probs mit der Karte geben :-((

    Tschüß

    [Dieser Beitrag wurde von R.Petzold am 11. März 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen