1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Common Interface Modul Anschluss an Hauppauge WinTV-DVB-s

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von HeikoG, 8. Dezember 2002.

  1. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    Anzeige
    Ich besitze die PC-Fernsehkarte Hauppauge WinTV-DVB-s, die über ein Common Interface Mudul Anschluß verfügt. Ist es möglich, das NoZap CI Modul an diesem Anschluss anzuschließen oder gibt es verschiedene Arten von Common Interface Modul Anschlüssen?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Ja es gibt verschiedene Typen, aber alle verfügen über die gleiche Schnittstelle. Passen also alle in diese Schnittstelle.

    Willst du dir wirklich für 200 € das No-Zap Modul kaufen. Was ist wenn der Sender demnächst die Segel streicht ? dann haste für 200 € Hardware Schrott ???
     

Diese Seite empfehlen