1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Commerzbank sichert Kirch-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Commerzbank sichert Kirch-Deal

    Ist ja ein Schnäppchen. 500 Mio € verbürgen und als Gebühr zahlt man 1 Mio €. :eek: :D
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Commerzbank sichert Kirch-Deal

    Wenn der Bericht stimmt, dann hatte Dejan Jocic im Februar schon mit Kirch geliebäugelt und das als Mitarbeiter von arena.
    Ganz interessante Puzzle-Teilchen.

    Jocic spricht im Februar mit verschiedenen Vereinsführenden über Kirch-Comeback.
    Gleichzeitig verhandelt man mit Premiere über die laufenden BL-Lizenzen.
    Im Juli vergibt man Sub-Lizenzen und die Produktion der BL an Premiere.
    Kofler verkauft seine letzten Aktien und steigt bei Premiere aus.
    Die DFL-Vereine werden im Oktober informiert über die Kirch-Pläne.
    Josic ist für Kirch tätig.

    Das einzige was mich verwirrt ist, dass Rumenigge/Hoeneß davon nichts gewußt haben?

    Zur Commerzbank - Ohne Absicherung vergibt die keine Bankbürgschaften und die 1 Millionen p.a. scheinen mir zuwenig.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.145
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Commerzbank sichert Kirch-Deal

    Ich stelle fest: Nicht nur die DFL ist Lernresistent sondern auch unsere Banken!
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Commerzbank sichert Kirch-Deal


    2 Worte .

    SELBST SCHULD

    Wie kann man nur so bescheuert sein:winken: .
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Commerzbank sichert Kirch-Deal

    am Ende werden wieder wir dafür zahlen, durch die Steuer Gelder :cool:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Commerzbank sichert Kirch-Deal

    Man mauschelt sich durch.

    Die Commerzbank ist glaub ich erstmals mit Kirch im Geschäft. Die alten Bekannten wie die HVB haben scheinbar dankend abgewunken :D. Man will ja nicht wieder dem Geld hinterherrennen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.145
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Commerzbank sichert Kirch-Deal

    Die HVB investiert doch jetzt in P Star. Die werfen ihr Geld schon am anderen Kanonenrohr raus! :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Commerzbank sichert Kirch-Deal

    Hauptsache man macht Gewinn! :D
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Commerzbank sichert Kirch-Deal

    Du hast aber jemand in deiner Aufzählung vergessen.Es sind die alten Freunde wieder aktiv. Dazu gehört auch Liga Geschäftsführer Christian Seifert. Der arbeitete von 1995-98 unter Kirch in der Media Gruppe München.

    bye Opa:winken:
     

Diese Seite empfehlen