1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Commerzbank: "Prüfen mögliches Engagement"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hamburg - Die Commerzbank verhandelt nach Angaben des "Handelsblatt" (Montag-Ausgabe) mit dem Medienunternehmer Leo Kirch über eine Finanzierung der Zusammenarbeit mit der Deutschen Fußball- Liga (DFL).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Commerzbank: "Prüfen mögliches Engagement"

    Das Verwirrspiel geht weiter! [​IMG]

    Hr. Seifert ist wohl Ruhe viel zu langweillig!
     
  3. Kal

    Kal Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Commerzbank: "Prüfen mögliches Engagement"

    Ich möchte ja nicht unken, aber wenn die Commerzbank noch prüft heißt das etwa, dass die DFL einen 3 Mrd vertrag mit kirch unterschrieben hat ohne Sicherheiten??? :eek: Oh man was für ein kranker Laden! :eek:
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Commerzbank: "Prüfen mögliches Engagement"


    Deswegen hat man wohl den Vereinen nicht alles genau erklärt ;)
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Commerzbank: "Prüfen mögliches Engagement"

    Im Falle eines DFL Deals mit der Commerzbank, würde ich, wäre ich Kunde bei der Commerzbank und zusätzlich an der Bundesliga interessiert, sofort jegliche Geschäftsbeziehungen mit denen beenden.

    Das ist doch krank was da abgeht. Da wird womöglich erst die DFL mit dem Geld der Kunden finanziert und um die Bundesliga zu sehen, werden dieselben Kunden vom Pay TV Anbieter gleich nochmal geschröpft.

    Wer da vor lauter Fußballsucht mitmacht, ist ganz klar ein Fall für einen Therapeuten.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Commerzbank: "Prüfen mögliches Engagement"

    Die Bank, die diesem Mann Geld gibt, kann wohl nicht von diesem Staat sein (um den Spruch anzupassen).
    Die Vergangenheit hat immer wieder bewiesen, dass Kirch nicht gut wirtschaften kann. Und er versteht nur wenig vom Mediengeschäft.

    Und die von der DFL, ganz besonders dieser Dilettant von Seifert sind sowieso Ahnungslose, dass sie einen Vertrag mit einem (arena, jetzt Kirch) über einen längeren Zeitraum unterschreiben, ohne dass dieser die nötigen Bürgschaften vorzuweisen hat. Wie amateurhaft! :eek: Man will wohl um jeden Preis unabhängig von Premiere werden. Wo das hinführt haben wir schon gesehen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Commerzbank: "Prüfen mögliches Engagement"

    Wie die Commerzbank jetzt zurückgepfiffen? :eek:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Commerzbank: "Prüfen mögliches Engagement"

    [​IMG]

    Da scheint ja wohl die sichere Bürgschaft erstmal obsolet.

    Na ja..Seifert wird das schon wieder geradebiegen, wenn er aus dem Wochenende kommt.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Commerzbank: "Prüfen mögliches Engagement"

    Vieleicht sollte ich auch eine Bürgschaft für Leo "prüfen". ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Commerzbank: "Prüfen mögliches Engagement"

    Meinste die ersten sicheren 2.000 Euro? :)
     

Diese Seite empfehlen