1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Commenwealth Games 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von petehh, 10. März 2006.

  1. petehh

    petehh Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World,
    Digit All World SI2100
    Anzeige
    Moin Moin,

    weiß jemand ob auf welchen Kanäle etwas von den Commenwealth Games in Melbourne läuft?

    Danke und Gruß
    aus Hamburg
    Pete


    p.s. natürlich mehr an den Sportarten interessiert, die sonst nicht zu sehen sind, z.B. Squash....
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.567
    Ort:
    Düsseldorf
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Commenwealth Games 2006

    Es kommt auch auf Sat, es geht darum den Unterschied zwischen TV-Sender und Onlinestream zu betonen.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Commenwealth Games 2006

    weis jemand ob auch auf bbcI übertragungen zu sehen sein werden
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Commenwealth Games 2006

    Ja, vier Streams dürften benutzt werden, wenn ich den obigen Link richtig verstehe.

    Da steht was von "Video Streams on Interactive TV" (und dazu stream one bis stream four).
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Commenwealth Games 2006

    @reality danke habe ich falsche gelesen! hatte verstanden dass sich die streams nur aufs internet beziehen! super dann kann ich rugby seven sehen und auch die schwimmbewerber werden ein hohes leistungspotential haben
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.567
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Commenwealth Games 2006

    Ja, vor allem die Australier werden wohl im eigenen Land wieder ordentlich abräumen. Wenn man bedenkt, dass es außerdem auch diverse Bahnrad-Wettbwerbe gibt, dürfte wohl schon klar sein, wer am Ende im Medaillenspiegel ganz oben steht... ;)
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach

Diese Seite empfehlen