1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coming Soon: MHD (Music: High Definition)

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 9. Februar 2008.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    nein, es ist NICHT das MindestHaltbarkeitsDatum - Music: High Definition MHD ist der HD Kanal von MTV den ich gerne hier mal vorstellen möchte.

    http://www.mhd.tv/

    [​IMG]

    MHD ist eine Cooperation von MTV, CMT und VH1. ,<br><br>neben MHD Europe werden dieses Jahr noch mindestens FX/hd ITV HD CNN HD five.hd Sky SportsHD3 Setanta HD auf Sky starten.


    Gehört zu den Inhalten des neuen HD-Dienstes unter anderem MTV Unplugged, VH1 Storytellers und Crossroads und auch MTV Video Music Awards.

    Ein Startdatum sowie der endgültige Name des neuen Senders stehen allerdings noch nicht fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Coming Soon: MHD (Music: High Definition)

    Auf einen HD-Musikkanal kann ich erstmal noch verzichten. Aber auf ITV HD und five.HD freu' ich mich schon...

    Greets
    Zodac
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Coming Soon: MHD (Music: High Definition)

    also ich freue mich vor allem auf die beiden weiteren sport hd sender
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coming Soon: MHD (Music: High Definition)

    Es starten noch mindesten zwei weitere HD Kanäle, die du nicht genannt hast. Ich möchte allerdings keine Prognosen abgeben. Wurde letztes Jahr auch schon gescholten als ich von C4 HD und History HD gesprochen hab und sogar recht präzise Startdarten genannt hatte.
    Übrigens kommt mindestens einer der oben genannten Kanäle in recht naher Zukunft (eigentlich sollte das nicht schwer zu erraten sein).
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Coming Soon: MHD (Music: High Definition)

    so einfach is das nicht :)

    ich schätze mal ITV hd dürfte noch vor Ostern kommen.