1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coming Soon? "Kauffilme" bei T-Home Entertain.

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Versage99, 22. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Hallo,
    in den kommenden Monaten soll auch die Option "Kauffilme" realisiert werden, bei der man - ähnlich wie bei musicload - eine dauerhafte Abrufmöglichkeit für erworbene Filme erhalten soll. Wenn die noch ausbaufähige Bildqualität verbessert werden sollte, ein "gescheiter" AC3 Ton hinzukommt und der Preis stimmt, wäre dies bestimmt ein richtiger Schritt in Richtung "Mehrwert" von T-Home Entertain.
    Gruss Versage 99
     
  2. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    AW: Coming Soon? "Kauffilme" bei T-Home Entertain.

    nur was bringts- man bekommt die Filme ja eh nicht vom Reciever auf ne DVD
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Coming Soon? "Kauffilme" bei T-Home Entertain.

    Hi
    vom Receiver nicht aber vom PC aus! :D

    PS: was natürlich keine komplette Lösung darstellen soll. :)

    t-home-freak
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Coming Soon? "Kauffilme" bei T-Home Entertain.

    Kauffilm? Wie soll das gehen, wo ohne Internet oder T-Home Vertrag noch nichtmal die aufgezeichneten Filme auf der Festplatte zugänglich sind.....
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Coming Soon? "Kauffilme" bei T-Home Entertain.

    Du glaubst ernsthaft das T-Home so "offen" wird das man auf seine Filme auch ohne Zwangsboxen zugreifen kann? Das glaub ich erst wenn ich es sehe, das wäre eine 180 Grad Kehrtwendung in der bisherigen Geschäftspolitik.
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Coming Soon? "Kauffilme" bei T-Home Entertain.

    Hi
    Kauffilme bei Videoload kannst du auf DVD brennen kannste selber nachschauen ob es sich um alle Kauffilme handelt weiß ich nicht ist mir zuviel bei allen Filmen nachzuschauen! :D

    t-home-freak
     
  7. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    AW: Coming Soon? "Kauffilme" bei T-Home Entertain.

    Bei diesen "Kauffilmen" wird man via der Programmauswahl bei Videoload den erworbenen Film wie bis dato als Stream anschauen können.
    Versage99
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Coming Soon? "Kauffilme" bei T-Home Entertain.

    Damit untergräbt sich halt T-Home selbst denn je mehr man auf T-Home und die Boxen verzichten kann desto eher fällt dem Kunden auf das er es nicht benötigt ;)
     
  9. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    AW: Coming Soon? "Kauffilme" bei T-Home Entertain.

    Hi,
    damit wir uns nicht "missverstehen". Angesprochen habe ich "Kauffilme", welche über die Plattform IPTV Entertain - mit Box - angesehen werden können. Ich meinte nicht das Videoload "Kauffilm-Angebot", welches über das Online Portal abrufbar ist !
    Gruss Versage99
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Coming Soon? "Kauffilme" bei T-Home Entertain.

    Dann sind wir wieder bei der Frage wie ich die "gekauften" Filme bei Kündigung von Entertain weiterhin genießen kann wenn nicht über Videoload direkt, was dann aber auch schon während der Entertain-Vertragszeit gehen sollte/müsste.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen