1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comg 90sl-Tonverzerrung

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von SigmaR, 30. August 2010.

  1. SigmaR

    SigmaR Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit ca 6 Monaten den 90 sl.
    Bei mir treten sowohl bei Radio wie auch TV nach ca 1-1.5 Std Tonverzerrungen auf. Dann hilf nur weg und zurückzappen. Dann läufts wieder normal.Liegt es am Gerät oder der FW.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    Will mir auch bald nen Comaq SL90 kaufen und hab heute schon etwas in Foren rumgelesen. Wann hast du das letzte Mal ein Update gemacht?

    Es gibt auf comag.tv eine aktuelle FW die diese Tonverzerrung beheben soll! Achte darauf die richtige zu laden!

    Über welchen Ausgang hast du den Ton? TV Lautsprecher oder Anlage? hab gelesen, dass es über ne Anlage zu solchen Tonverzerrungen kommen kann, über die TV Boxen aber normal läuft.
     
  3. SigmaR

    SigmaR Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    Hallo, habe noch die 2.0.3 (E47) v. 17.09.09.
    Welche ist die Richtige?
    Läuft über Fernseher.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. SigmaR

    SigmaR Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :love:Leider habe mir den Comag mit der neuesten FW ganz versaut.Jetzt kann ich die Störung nicht mehr wegzappen sondern muß ausschalten und wieder einschalten.Und bis das Programm wieder läuft, dauert es 10 sek.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    werksreset gemacht nach dem update?
     
  7. SigmaR

    SigmaR Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    Natürlich. Habe wieder die alte FW aufgespielt und taste mich langsam mit den Folgendeen durch.
    :love:
     
  8. SigmaR

    SigmaR Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: comag 90sl-Multimedia Festplatte

    Hallo, hat jemand am COMAG SL90 HD PVR, eine Multimedia Festplatte angeschlossen?, oder weiss, ob das geht?
    Ich denke an die Iomega Screen Play Plus HD.

    Vielen Dank.
     
  9. heinzroman

    heinzroman Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    Hallo, auch ich habe das Problem mit der Tonverzerrung nach 2 - 3 Std. auch Klötzchenbildung bei HD. FW ist 03.1.0 + E6. Werksreset wurde durchgeführt. Was kann die Ursache sein?
    Mit Gruß Heinz A.:confused:
     
  10. Normalo

    Normalo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: comg 90sl-Tonverzerrung

    Hitze?
     

Diese Seite empfehlen