1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ComedyCentral empfang?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 14. Januar 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Morgen wird ja das viva+ umgewandelt und ein anscheinend ganz guter comedysender draus gemacht http://www.satundkabel.de/*******.php?op=modload&name=News&file=article&sid=14368&mode=thread&order=0&thold=0

    Wie empfng ich den denn jetzt? über dvbT hab ich kein viva+ nur das normale viva!und über analoges kabel krieg ich auch kein viva plus.
    Viva plus ist irgendwann letztes jahr gegen diesen schrottsender center.tv rausgeflogen:wüt:
    Wird comedy central bald wieder eingespeisst oder wenigstens über dvbt gesendet?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: ComedyCentral empfang?!

    Wenn Du Kabelanschluß hast, wirst Du wohl oder über auf Digital umsteigen müssen, da wird ab morgen Comedy Central anstelle von Viva+ gesendet.
    Über DVB-T derzeit keine Chance, bleibt dann nur noch Sat.
    Gruß Brummi :winken:
     
  3. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: ComedyCentral empfang?!

    Über Ish Kabel-TV läuft schon heute CC.
     
  4. fred333

    fred333 Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Bielefeld
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: ComedyCentral empfang?!

    ... Comedy Central ist nichts anderes als Viva+ mit anderem Inhalt. Überall dort, wo bisher Viva+ zu empfangen war, wird jetzt Comedy Central zu empfangen sein. Bei ish läuft das Programm nur in den Netzen wo es kein regionales oder lokales TV-Programm zu empfangen ist. In z.B. Köln, Bonn oder auch Düsseldorf ist Comedy Central momentan nicht zu empfangen, weil das Regional-Programm center.tv eingespeist werden muß ...
     
  7. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: ComedyCentral empfang?!

    Hier in Göttingen (analog/KDG) hat CC Terra Nova ersetzt. Schade zwar, denn TN ist sehr interessant, aber CC scheint nicht übel zu sein.
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: ComedyCentral empfang?!

    Aber nur im analogen Kabel. Die sind echt nicht mehr ganz sauber bei ish :wüt:
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: ComedyCentral empfang?!

    hä?
    im ernst jetzt?
    wir haben doch auch ISH und hab nur analog kabel-konnte den sender nicht finden deshalb verwundert mich deine aussage jetzt was:confused:
    oder liegt es daran das ich in der nähe von köln wohne und center tv für CC bringt? schön blöd sowas
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ComedyCentral empfang?!

    Seltsam.

    Hier über Iesy wurde Viva Plus durch CC im digitalen Bereich ersetzt.

    Analog ist es auch im Wechsel mit dem Kika zu empfangen. Ebenfalls war auch hier Viva Plus zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen