1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nickboy, 17. November 2006.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Am 16.Dezember 2006 wird in den Niederlanden der Clipsender TheBox,durch ComedyCentral ersetzt.ComedyCentral wird sich in den Niederlanden einen Kanal mit dem Kindersender Nickelodeon teilen und wird täglich ab 20Uhr zu sehen sein.Das Programm wird über das Canal Digitaal-Basispaket über Satellit zu abonnieren sein.
     
  2. Günni74

    Günni74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    The Box NL sendet seit einigen Tagen schon neu via Astra 19.2° Ost (12.515 MHz, hor.). Nickelodeon NL teilt sich zur Zeit noch den Sendeplatz mit Talpa. Ab 16. Dezember wird Talpa den Sendplatz vollstängig nutzen können. Auch eine Namensänderung ist geplant. Der neue Sendername "Tien" (Zehn) wird aber zur Zeit noch von einem reg. niederl. Sender RTV10 angefechtet. Letztes Jahr sollte Talpa schon TV 10 (TV Tien) heißen. SBS6 hat aber die Namensrechte.
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Jo stimmt genau
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Hat man das spontan entschieden? Eigentlich sollte doch wirklich The Box offiziell am 16.12. starten - so steht es ja auch immer noch auf der Webseite von CanalDigitaal. Aber so passt es ja schon besser mit Kinderprogramm und danach Comedy.
     
  5. AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Also für mich liest sich das so, daß The Box eingestellt wird. Also auch im Kabel. Na gut, nicht, daß ich The Box vermissen würde - soll ja n HipHop-Sender sein - Aber irgendwie scheint Viacom seinen mörderischen Feldzug durch die europäische TV-Landschaft gnadenlos fortzusetzen. Bei uns geht Viva+ flöten, in Holland The Box. Was kommt als nächstes?
     
  6. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Stehst du auf Call In? Viva+ ist schon längst zu vergessen. Ich hoff dass Comdey Central auf Call In verzichten wird, macht kein gutes Bild für einen Sender...
     
  7. AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Na wer hat denn wohl Call-In überhaupt bei VIVA+ reingebracht? Genau Viacom. Die machen nach und nach alle Musiksender mit solchem Kram kaputt. Als Viva noch nicht zu MTV gehörte wars nochn Musiksender. Ich hoffe, daß Comedy Central gnadenlos floppt und nach wenigen Monaten verschwindet - und die Viacom hoffentlich bald aus Europa.
     
  8. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    So kann man das überhaupt nicht sagen!
    Alles Sender werden mit der Zeit schlechter.
    Schau doch mal durch die Senderliste!
    Call In läuft rund um die Uhr auf nem anderen Sender.
    Und sogars Pay-TV macht den ****** mit (z.B. Premiere Win)
    usw......
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Premiere Win ist nebenbei ein FreeTV-Sender, ist nämlich unverschlüsselt ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Macht den Schrott aber nicht besser. :eek: ;)
     

Diese Seite empfehlen