1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy24.FM <-> DELUXE LOUNGE

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DigiAndi, 29. März 2007.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Aus Comedy24.FM wird wohl bald DELUXE LOUNGE werden, die Kennung wurde bereits geändert.

    12.246 GHz, vertikal, SR 27500, FEC 3/4
    ASTRA 19,2°

    SatelliFax hat dazu bereits ne Melung:
    www.satnews.de
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Comedy24.FM <-> DELUXE LOUNGE

    Wirklich schade um Comedy 24.fm ! Ich habe den Sender immer mal gerne gehört, gerade wenn ich im Haushalt was gemacht habe, und dann dieser Comedy-Sender einfach im Hintergrund lief. Aber scheinbar hat diese Idee nicht den gewünschten Massenerfolg gehabt !
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Comedy24.FM <-> DELUXE LOUNGE

    Von der Grundidee her mag ich Comedy 24 FM. Jedoch wird der Sender meiner Meinung nach sehr lieblos betrieben. So als würde man einfach ein paar Comedy-MP3s in Winamp ziehen und auf "Random" stellen. Meinem Eindruck nach kam seit dem Start im Dezember 2005 nicht ein einziges neues Stück in die Playlist. Nach ca. 3 Stunden dürfte man die ganze Playlist kennen.

    Teilweise läuft ein Stück nach 30 Minuten nochmal oder es laufen z. B. mehrere Stücke von Badesalz hintereinander. Hier z. B. scheint man außer deren 1993er-Album "DIEWODASO" nichts im Archiv zu haben. Die Internetseite von Comedy 24 verkündet immer noch, dass es in wenigen Wochen mit dem Regelbetrieb losgeht.....
     
  4. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Comedy24.FM <-> DELUXE LOUNGE

    Ich hätt da mal ne Frage zu DELUXE LOUNGE? Wird das also nur ein Radio Sender? :confused:
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Comedy24.FM <-> DELUXE LOUNGE

    Wenn er einen anderen Radiosender ersetzt - ja! Was sonst??

    Vielleicht eine Art Testlauf vor dem geplanten TV-Sender...
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Comedy24.FM <-> DELUXE LOUNGE

    Cool ein Sender für elektronische Musik :) Aber trotzdem Schade um Comedy 24.fm :(
     
  7. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Comedy24.FM <-> DELUXE LOUNGE

    Es gibt Gerüchte, Langemann hätte Comedy24 nur gestartet, um einen ehemaligen Mitstreiter, der einen eigenen Comedy-Sender plant, zu ärgern. Vielleicht startet dieser ja jetzt sein Comedy-Programm. Satnews.de haben ja zum Glück jetzt eine Archivfunktion, da fand ich das hier:

    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=97c21973023c52c6d928591fbb57534a&tb=1
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Comedy24.FM <-> DELUXE LOUNGE

    Interessant finde ich die Passage in den satnews, dass hnter dem Programm des neuen Comedyradios eine Gesellschaft steht, die Anteile am Musikkanal Deluxe Music hält. Dieser hat bekanntlich bereits die neue Kennung Deluxe Lounge auf dem bisherigen Konkurrenzkanal Comedy24FM aufgeschaltet.
    Ein Schelm der böses dabei denkt---:winken:
     
  9. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    732
    AW: Comedy24.FM <-> DELUXE LOUNGE

    Die Classic Line Verwaltungs GmbH die an Deluxe Television beteiligt ist, war auch an Comedy24FM beteiligt. Von Konkurrenz kann eigentlich keine Rede sein.

    Comedy24FM hat auch das typische viereckige Logo gehabt, wie wir es schon von den Deluxe-Sendern kennen.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Comedy24.FM <-> DELUXE LOUNGE

    Dann scheint es ja nur ein Relaunch zu werden, mit neuem Sendernamen und etwas anderer Gesellschafterstruktur.
     

Diese Seite empfehlen