1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy: Zusammenarbeit von Gosejohann und Clipfish

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Simon Gosejohann hat eine exklusive Zusammenarbeit zur Veröffentlichung neuer Comedyclips mit Clipfish vereinbart. Ab sofort steht ein neues Video im Special "Simonstreet" zum Abruf bereit. Das Angebot wird sukzessive um weitere, exklusiv für das Internet produzierte Comedy-Clips ergänzt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Clipfish von RTL verkraftet immer noch nicht, dass sie in Deutschland Null Erfolg haben. Jetzt versuchen sie nach Phasen der Arroganz, in denen sie immer wieder nur betonten, dass sie zur ach so tollen Kölner RTL-Familie gehören, die Öffentlichkeit zu informieren, dass sie auch Comedy machen. Hey ihr Leute bei Clipfish, ihr kommt trotzdem nicht an Myspass ran und schon gar nicht an YouTube. Macht es wie Murdoch bei MySpace, gebt Eure Niederlage zu und stellt Euren Dienst einfach ein. Es will Euch keiner sehen. RTL ist einfach gescheitert.
     

Diese Seite empfehlen