1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy-Tipp: Testees

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2009.

  1. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin eigentlich nicht sooo sehr der Comedy-Fan. Es gibt so ein paar Ausnahmen. Aber nach dieser Comedy bin ich fast süchtig, lache mich schlapp:

    Testees

    Inhalt:
    Diese Serie erzählt die Geschichte der abgedrehten Freunde und Mitbewohner Peter und Ron. Um sich Geld dazuzuverdienen sind beide als Versuchskaninchen der Firma TESTICO eingeschrieben und werden beide regelmäßig von dieser Firma kontaktiert um eine neues Produkt an sich auszuprobieren. Ob Klebstoff, neue Hormone, automatische mordlüsternde Staubsauger, Ihr Leben wird nie langweilig wenn sie auf die Risiken und Nebenwirkungen warten die dann meist nicht lange auf sich warten lassen.
    Und so gerät Ihr Leben außer Fassung wenn sie mit Symptomen wie Milchproduktion, Extremflatulenz, geschwollenen Genitalien oder plötzliches Schwulsein zu kämpfen haben.

    Die Darsteller sind einfach perfekt ausgewählt. Innerhalb der deftigen, teils unter der Gürtellinie spielenden Episoden, nehmen Sie die Gesellschaft und auch die Hollywood-Industrie mächtig aufs Korn.
    Das alles kommt ohne die nervenden Einspiellacher aus und das macht diese Reihe unter den Comedy-Shows fast einmalig.
    Auch und gerade deshalb sitzt jede Spitze.

    Ausgestrahlt wird die Serie zu später Stunde auf
    Comedy Central.

    Also ein absoluter Aufzeichnungstipp.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy-Tipp: Testees

    Jep, da muss ich Eike mal zustimmen.

    Die Serie ist wirklich sehenswert :winken:

    Vorallem der Humor ist sehr interessant, eine gute Mischung aus Wortwitz und Ernsthaftigkeit. :)

    PS. Was ich ich mich Frage, wie hast du denn diese Serie entdeckt Eike ? :confused:
    Comedy Central, zählt ja wohl nicht zu einem deiner Liebelingssender oder täusche ich mich da ? :D
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Comedy-Tipp: Testees

    Muss meinen beiden vorreedner zustimmen die Serie ist Wircklich geil:)
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Comedy-Tipp: Testees


    Naja, wenn man PAY-TV vergessen kann kann zappt man halt durch die Privaten. Und ich bin da wirklich per Zufall hängengeblieben.

    Ist ja nur ein sehr kurzer Werbeblock zwischen, denn kann man ja wegspulen... ;)

    Die Serie ist wirklich köstlich.
     
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy-Tipp: Testees

    ist das eine deutsche oder us-sendung?

    wird die synchronisiert?

    wenn ja, wie sind die synchros im Vergleich zum O-ton?
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy-Tipp: Testees

    Hab die Sendung auch mal geseheen und kann nur sagen das sie richig geil ist
     
  7. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Comedy-Tipp: Testees

    Ist eine US-Produktion die mit Synchro läuft.
    Ob Comedy Central auch den O-Ton anbietet kann ich gar nicht sagen weil ich es nicht nutze.

    Heute Nacht um 0:20 Uhr läuft die Wiederholung der letzten Folge und morgen Nacht eine neue Folge.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy-Tipp: Testees

    CC sendet kein O-Ton bei uns
     

Diese Seite empfehlen