1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy-Horror: "Ash vs. Evil Dead" exklusiv bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bruce Campbell spielt einen Lagerarbeiter und alternden Schürzenjäger. In der skurrilen Serie "Ash vs. Evil Dead" geht er auf Dämonenjagd. Amazon Prime Video zeigt alle Folgen der Serie jetzt exklusiv.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    groovy :)

    Dafür lass ich GRIMM erstmal hinten anstehen.. heute abend gibts endlich ASH...
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Jaeh! Freu mich drauf!
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Habe mir soeben die erste Folge angeschaut. Einfach nur klasse! Die Aufmachung, die Sprüche, der Splatter und Bruce Campbell rocken das Ding. Das ist Kult! Leider habe ich nur LTE mit begrenztem Highspeedvolumen, so dass mit der 1. Folge (40 min.) schon knapp 3 GB weg sind. Amazon schickt das in einer erstklassigen Qualität ins Netz. Da beneide ich alle, die unbegrenzt mit voller Power streamen können. Mal schauen wie ich das mache. Auf die anderen Folgen möchte ich nun nicht mehr verzichten. Von mir jedenfalls absolute Stream-Empfehlung!!!(y)
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Eine neue Serie kann niemals eine Kultserie sein.
    Nur weil sie auf einen Kultfilm/Serie beruht.
    Habe die erste Folge gesehen und hab noch keine wirkliche Meinung.
    Wirklich schlecht ist es nicht, doch nur was für echte Splatter-Fans.
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum kein Fire TV oder den Fire TV Stick?
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    direkt am Stück durchgeschaut..

    Hoffentlich is bald Oktober.. ... Bruce Campell is einfach geil!
     
    Hose und seagal1 gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Naja, sie kann aber mit einem gewissen Vorschuss, bzw. Kultpotential starten. Als nach Lost Flash-Forward produziert wurde hatte die auch einen gewissen Bonus, aber nicht zuletzt durch diese extreme Erwartungshaltung wurde sie ein Flop. Es kommt also immer wieder mal vor dass neue Serien mit einem "Kultpotential" gehypt werden, ob das hilfreich ist weiss ich nicht, schätze eher im Gegenteil.
    Oder schau dir Sense8 von den Wachowskis an. Wurde auch vorher schon als Kultserie gehandelt, und das obwohl die Matrix Trilogie zeigte dass sie bei Fortsetzungen immer schlechter werden. Nichtsdestotrotz fand ich Sense8 übrigens ganz gut, nur die Erwartungshaltung lag natürlich hoch und höher.
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Habe doch Fire TV, dennoch bin ich auf LTE angewiesen. Wenn ich die Drossel bekomme, nützt mir das Fire TV herzlich wenig. Mit Drossel kann ich Ash & Co. knicken. Dennoch ist die Serie bis jetzt für mich persönlich Kult. Wie andere darüber denken ist mir egal. Das muss jeder für sich entscheiden. Der Charme des 80er Klassikers wurde bis zur 3. Folge jedenfalls eingefangen. Mit Einteilung meines Highspeedvolumens schaffe ich die erste Staffel in diesem Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
    Coloco gefällt das.
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach so normales DSL funktioniert nicht oder zu schwach?? Das ist natürlich Mist.